Aus iSM Secu-Sys AG wird OEDIV SecuSys GmbH

iSM Secu-Sys AG wird zur OEDIV SecuSys GmbH

Wir starten unter neuer Flagge

Am 1. Februar 2020 hat die Bielefelder Oetker-Tochter OEDIV alle Aktienanteile der iSM Secu-Sys AG erworben, um ihr Security-Portfolio weiter auszubauen. Schon zuvor hatte unser Unternehmensgründer und bisheriger CEO Prof. Dr. Dr. Gerd Rossa mehrere Angebote interessierter Investoren erhalten, doch erst die OEDIV konnte mit dem starken Interesse an der bi-Cube Produktsuite aber auch an der Belegschaft und dem Standort überzeugen.

Mit der OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG haben wir nun einen verlässlichen Partner gefunden und wollen unsere Verbundenheit auch nach außen tragen.

Um einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu gewährleisten, haben wir entschieden, den Namen iSM Secu-Sys AG hinter uns zu lassen. Seit dem 1. Mai 2020 sind wir nun als OEDIV SecuSys GmbH auch namentlich ein Teil der OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG und wandeln somit die Aktiengesellschaft zu einer GmbH um. Die Zugehörigkeit zur OEDIV wird zukünftig zudem optisch durch ein neues Corporate Design und somit einem frischen, modernen Logo unterlegt.

Wir freuen uns, Fabian Neumann, der schon zuvor jahrelang im Rostocker Raum leitend tätig war, als neuen Geschäftsführer vor Ort in Rostock Krummendorf begrüßen zu dürfen. In enger Zusammenarbeit mit Martin Stratmann und Delia Wulle, den beiden weiteren Mitgliedern der Geschäftsführung, die uns vom OEDIV Standort Bielefeld unterstützen, sind wir strategisch bestens für die Zukunft aufgestellt.

Alles neu? Nicht ganz.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Bewährtes zu erhalten sowie unsere bestehenden Software-Lösungen rund um das IT-Service-Management im IAM-Umfeld weiter auszubauen und möchten uns bei dieser Gelegenheit bei unseren Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Bei Fragen können Sie sich gern an Ihre gewohnten Ansprechpartner wenden. Diese sind weiterhin unter den bekannten Kontaktdaten für Sie erreichbar.

Veröffentlicht in News.